top of page

Sommerfest des Hindelanger Kindergartens

Am 14. Juli 2023 in der "langen Wiese" in Vorderhindelang


Bestes Wetter, viele viele Besucher & ein tolles Programm – was will man mehr? Nach einer längeren corona-bedingten Pause konnte das alljährliche Sommerfest des Kindergarten Kunterbunt wieder stattfinden.



Und das war geboten


Es gab ein buntes Programm mit zahlreichen Bewegungs- und Spielstationen für die Kinder mit Sackhüpfen, balancieren, basteln ...



trb Stand & Aktion


Auch wir, die trb Bewegungsexperten, haben einen tollen Parkour mit verschiedenen Hindernissen wie z. B. einer Slackline, Flussteinen und einer Sensorikwanne aufgebaut. Dieser wurde aktiv begangen, bekrabbelt, besprungen und beturnt.

Am Infostand haben wir Flyer zu unseren Kinder-Bewegungskursen ausgelegt und ausgiebig informiert und Fragen beantwortet.

Das besondere Highlight war aber die große Tombola, die wir für den Kindergarten organisiert hatten. Zahlreiche Gutschein- und Sachspenden aus dem Ostrachtaler Einzelhandel und der Gastronomie sowie großartige Hauptgewinne wie Jahresmitgliedschaften für unser trb Zentrum, ein Kinderskikurs, Kinderskitechniktraining, Schupperkurse für Biathlon und Skating, Skileihausrüstung und noch einiges mehr konnten aus dem Lostopf gezogen werden.



Spendenübergabe


Die kompletten Einnahmen wurden der Familie des kleinen Mädchens gespendet, dass vor kurzem unerwartet verstorben ist. Sage und schreibe: 1.900,- EURO konnten durch die Einnahmen von der Tombola weitergegeben werden!!



danke an die Sponsoren


An dieser Stellen möchten wir uns bei allen Partner nochmals bedanken! Durch die großzügigen Spenden haben wir eine tolle Aktion auf die Beine gestellt und konnten die Familie finanziell unterstützen.


Die Sponsoren:


Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung und ein schönes Fest für alle Beteiligten!



96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page